Halt und Bindung

Kinder brauchen eine stärkende Gemeinschaft, die sie so aufnimmt, wie sie sind. Sie brauchen Bindungen, die Halt geben und ein Fundament, auf dem sie ihre individuelle Lebensplanung aufbauen.

Für die Vorbereitung für das diesjährige Schulkonzert reicht einmal in der Woche üben hinten und vorne nicht. Deshalb fahren wir ein paar Tage weg, um uns ausschließlich und intensiv der Probenarbeit widmen zu können. Außerdem werden wir im Heilpädagogischen Zentrum in Scheneffeld und in der Waldorfschule in Kaltenkirchen auftreten.

Wenn auch Sie die Fahrt des Oberstufenorchesters unterstützen möchten, gibt es die Möglichkeit, eine Überweisung an den Förderverein der Waldorfschule zu machen. (Ihre Spende ist dann steuerabzugsfähig, eine entsprechende Bescheinigung kann erteilt werden). Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag.

Spendenkonto:
Sparkasse Hildesheim, Kto.Nr. 1300 2150, BLZ 259 501 30, Stichwort Ost-Orchester.