Pflanzenverkauf Kasse

Am Samstag, den 11. Mai 2019 öffnet die Freie Waldorfschule Hildesheim für den Pflanzen- und Flohmarkt von 10 bis 14 Uhr ihre Tore.

Willkommen sind Groß und Klein, Alt und Jung, um in entspannter Atmosphäre über den Flohmarkt zu schlendern, aus den vielfältigen Angeboten von Second-Hand-Kleidung, Trödel, Büchern, Spielen etc. die schönsten Schnäppchen zu finden oder vom Pflanzen-markt im Schulgarten Tomaten (wieder über 20 Sorten)-, Kürbis-, Zucchinipflanzen oder verschiedene Sommerblumen sowie weitere Gemüsejungpflanzen für den Garten zu erstehen.

Außerdem gibt es wie jedes Jahr natürlich Kaffee, selbst gebackenen Kuchen und andere Leckereien. Dazu wird ein buntes Programm angeboten, damit alle einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag genießen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!