Basar der Waldorfschule Hildesheim

Am Samstag, den 24. November 2018 lädt die Freie Waldorfschule und der Waldorfkindergarten zum jährlichen Herbst-Basar ein. Von 11:45 - 17:00 Uhr öffnen sich die Pforten in eine feine, kleine Welt der kulinarischen und künstlerischen Höhepunkte.

Außerdem bieten wir vielfältige Kinderaktivitäten, wunderschöne Weihnachtsdekoration, Adventskränze, Bienenwachskerzen (auch zum selber ziehen) und Kaffeestuben. LehrerInnen und ErzieherInnen stehen an diesem Tag gerne zur Verfügung, um über die Waldorfpädagogik zu informieren. Eine große Ausstellung von Schülerarbeiten von Klasse 1 – 13 können Sie ebenfalls bewundern.

Weitere Auskünfte erteilt das Schulbüro unter 05121-9362-0. Die Schulgemeinschaft freut sich über Ihren Besuch.